Best of August 2016: Films and Series

Ich habe gesuchtet – kennt jemand von euch Heroes? Die Serie scheint nicht so gut angekommen zu sein, doch ich find sie einfach genial. Das liegt an der ganzen Geschichte und wie bei mir in vielen Fällen auch an den Darstellern.

Die Serie in der normale Menschen übernatürliche Fähigkeiten bekommen und zu Helden (oder Schurken) werden und die Welt retten (oder zerstören) wollen. Meine Lieblingsprotagonisten Claire (Hayden Panettiere) mit der Unverwundbarkeit, Peter (Milo Ventimiglia) der die Fähigkeit anderer annehmen kann und Hiro (Masi Oka) der über Raum und Zeit verfügt, haben es mir als Helden extrem angetan. Ich will nicht sagen, dass ich mich ein wenig in die drei Verliebt habe – aber doch, irgendwie war ich schon hin und weg <3

Und dann kommt Heroes Reborn, was mich die ersten Folgen extrem enttäuscht hatte. Mit einer geschickten Wendung wurde eine langweilige Geschichte aber zu einem genialen Einfall! Schade, dass die Serie vorher schon wegen schlechten Einschaltquoten abgesetzt wurde.

Viel möchte ich dazu gar nicht sagen, ich finde jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen und wer sich das wirklich mal ansehen will, soll unvoreingenommen einsteigen. Ich kann nur für mich sprechen: Für jemanden der nicht so sehr auf solche Helden- und Supermangeschichten steht, konnte ich wirklich extrem begeistert werden.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .