Best of August 2016: Moments

Im August gab es einige schöne Momente – sehr viele davon hier im Blog, sehr viele davon in mir drin. Ich habe neue Erkenntnisse gewonnen und konnte vorallem auch zum ersten Mal standhaft an meine eigenen Ansichten und meiner eigenen Meinung festhalten. Das war sehr schwer und ist es auch weiterhin noch. Trotzdem bin ich so sehr viel weitergekommen, was es zu einem besonderen Monat gemacht hat.

Das besonderste daran ist aber das Einjährige. Ja wir haben einen ersten Geburtstag gefeiert – meine Nichte ist seit Ende August ein ganzes Jahr alt! Als sie noch am „gedeihen“ war, gingen diese neun Monate nicht schnell genug rum, aber das ganze Jahr ist nun einfach gerast. Der Unterschied von damals zu jetzt ist riesig – also ja, sie ist Vergleichsweise riesig geworden. Einfach wunderschön mitanzusehen. Mehr werde ich hierzu nicht gross sagen. Meine Privatsphäre ist ja schon ein interessantes Thema, doch die der anderen (vor allem Kleinen) werde ich weiterhin wahren. Dennoch kommt dieser Moment für mich auf Platz 1 vom August <3

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .