Best of Oktober 2016: Films and Series

Nun, ich bin eher der Typ der nicht mehrere Serien gleichzeitig schaut, solange es nicht das Free TV betrifft. Das bedeutet, dass ich immer noch bei Suits rumhänge und somit keine neue Serie angefangen habe. Aber ausnahmsweise habe ich diesen Monat doch noch einen Film gesehen! Das ist immer ein riesiges Highlight und ja mir ist bewusst, dass ich was gewisse Filme angeht eine Bildungslücke habe! Aber irgendwie hat mich die Lust auf das Filme schauen irgendwann im Stich gelassen.

Im Oktober geht es um den Film The Do-Over. Hierbei handelt es sich um den Schauspieler David Spade, der mit seinem langweiligen Job, seiner Frau die ihn offensichtlich Betrügt und den zwei nervigen Kinder, etwas zu sehr in den Alltag gerutscht ist. Zudem als ist Adam Sandler als eine weiter Hauptrolle mit dabei – mit der waghalsigen Idee den Tod der beiden vorzutäuschen. Das hat er wahnsinnig toll inszeniert, doch wie es dann weitergeht erfahrt ihr im Film selbst. Der ist übrigens auch auf Netflix (soweit ich weiss ist der sogar eine Netflix-Produktion).

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .