Best of November 2016: Moments

Wie soll ich hier nun beginnen… Sehr sehr schwer. Ich hatte im November so einen wahnsinnigen Stress, das glaubt ihr gar nicht. Wirklich nicht. Es gab aber auch ganz ganz viele schöne Momente, bei dem sich der ganze Stress sich mehr als gelohnt hatte. Ich weiss noch immer nicht wie ich beginnen soll…

Fangen wir am besten von vorne an – ich habe mich so ganz spontan für einige Wohnungen beworben und eine davon gekriegt. Das ging alles innerhalb von einer Woche. Danach war ich im Urlaub und durfte Chrissi treffen – das war einfach wahnsinnig toll! Wir waren so kreativ und haben so vieles beredet, getan und gegessen. Danach folgte noch der Umzug in meine eigene Wohnung – stressig aber trotzdem mit viel Freude verbunden! Und zum Schluss durfte ich einen Kurs zur Bachblüten-Therapeutin machen. Ja. Soviele Dinge in einem Monat. Oh my god. Ich habe mir für hier aber etwas ganz besonderes rausgesucht – vor allem aber auch, weil ich vom Urlaub bei Chrissi schon so viel erzählt hatte xD .

Ich bin seit (keine Ahnung wann. Zwischen 10. und 12. November) Youtube-Partner! Ja, ich habe hier so meine kleinen Geschichten und nie wirklich konsequent daran gearbeitet. Aber mir macht das total Spass, wenn ich auch nur Dinge mache, die mir Spass machen. Und mit Chrissi hat es meine Motivation extrem gesteigert! Irgendwie habe ich mir das immer erträumt, gewünscht oder was weiss ich und endlich war es soweit. Ich habe es einfach getan, voller Freude und ohne einmal daran zu zweifeln! Jetzt gibt es Jolly Tallica tatsächlich auch als Youtube-Partner!

partner

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .